Die LIGA Lindengut Garage hat zwei Monate vor dem grossen Italo-Treffen in Wil den Startschuss gegeben. AlfaNews-Redaktor didi klement durfte einen Punto Abarth übernehmen, der die kommenden 2 Monate bis zum Treffen am 29. Juni 2008 von der LIGA zur Promotion zur Verfügung gestellt wird. Diese Promotion fand bereits in den ersten beiden Tagen danach intensiv statt und es zeigt sich, dass die Wahl nicht daneben war, die den Punto Abarth zum Promo-Fahrzeug bestimmte. Der Punto Abarth mit auffälliger Beschriftung kommt gut an, die Leute fragen direkt nach dem Italo-Fest in Wil und was da dahinter steckt. Gut wenn man Flyer verteilen kann...
Eine Idee wäre die Beschriftung des Alfa Brera der Redaktion gewesen. Aber diese Idee ist zuwenig neutral, da es sich um ein Italo-Treffen mit grosser Alfa-Community handelt und nicht um ein reines Alfa-Treffen. Der feine Unterschied bedeutet, dass wir uns dieses Jahr auf Abarth-, Fiat-, Lancia und Alfa Romeo-Fans freuen und damit wir da nicht im Regen stehen, setze ich nun komplett auf die LIGA-Crew. Die Zusammenarbeit ist sehr intensiv und dieses Mal wird verbessert, was im Vorjahr nicht ganz gelang. Aber im Vorjahr war ich alleine und dieses Jahr ist ein ganzes Team involviert.
Die Fans sind bereits dabei, das ist klar! In den letzten Wochen gab es ohne grosse Werbung bereits 57 Anmeldungen zum Treffen und die meisten davon sind Early-Bird-Reservierungen für Parkplätze. Bereits haben drei Fiat- und Alfa-Clubs ihr Erscheinen fest zugesagt und wir freuen uns auch auf seltene Autos der älteren Generation, von denen wir Einige organisieren konnten. Schliesslich geht es um italienische Autos aller Baujahre, nicht nur die Youngtimer und Neuautos.
Anmelden gilt: http://www.alfa-news.ch/wil/index.cfm
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen