Mittwoch, 8. Oktober 2008

Alfa Romeo ist wieder Sponsor der 40. Ausgabe der Barcolana

Schon das dritte Jahr in Folge ist Alfa Romeo Automobiles Hauptsponsor der Segel- und Musik-Veranstaltung Barcolana 2008. Der Auftritt mit dem 8C Competizione und dem MiTo, der das offizielle Auto der 40. Auflage der Barcolana ist, spielt Alfa Romeo den Part als Hauptsponsor mit allen Möglichkeiten aus. Der MiTo ist auch Special Guest des Barcolana Festival vom 9. bis 11. Oktober 2008, das über den Felsen der Piazza dell'Unità in Triest mit Musik und Live-Konzerten ausgetragen wird.

Besucher werden auch die Alfa-Romeo-Maxi-Yacht des Neuseeländers Neville Crichton erleben können, die wichtige Segelregatten im Jahr 2003, 2004, 2006 und 2007 gewann.

Sergio Cravero, Alfa Romeo's Worldwide Marketing Manager sagte zum Auftritt, dass mit der Barcolana die Leidenschaft für das Meer, zum Segeln und für die Musik erlebt werden kann, auf dem Land oder Seeweg. Alfa Romeo hat mit dem Event einen wichtigen Akt gefunden, an dem man sich live vor Ort in allen Facetten präsentieren kann.

Keine Kommentare: