Dienstag, 28. Oktober 2008

Happy Birthday Fiat 500

Trotz Produktionsauslastung und über 260.000 Aufträgen gibt es in Deutschland nun eine Spezialaktion und 10% Rabatt für Journalisten für den Kult-Fiat.

Wenn sich am 27. Oktober die Einführung des neuen Fiat 500 in Deutschland jährt, können alle Medienvertreter mitfeiern, schreibt Fiat Deutschland. Wie immer haben es journalisten etwas besser, allerdings nur bedingt denn bei der deutschen Aktion kommt hinzu, dass die nur in Deutschland gilt und nur für deutsche Journalisten. Aber immerhin: Gegen Vorlage eines gültigen, offiziellen Presseausweises gewähren die Niederlassungen wie auch die teilnehmenden Handelspartner Pressekonditionen von 10% beim Kauf eines neuen Fiat 500.

Das aktuelle „Auto des Jahres 2008“ ist auch ein Jahr nach Marktstart in Deutschland der Renner im Handel. Das ungebrochene „Fiat-500-Fieber“ belegen die international über 260.000 eingegangenen Aufträge in den Märkten, in denen das Fahrzeug angeboten wird. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass der Fiat 500 nach wie vor in allen Bevölkerungsschichten Freude, Emotionen und Begehrlichkeiten weckt“, freut sich Manfred Kantner, Vorstandsvorsitzender der Fiat Group Automobiles Germany AG.

Keine Kommentare: