Freitag, 24. Oktober 2008

Ostschweizer Autorevue vom 24. Oktober ohne Italiener

Auch Tageszeitungen berichten immer wieder über Autos und die meisten haben wöchentlich oder monatlich spezifische Zusammenstellungen rund um Autos drinnen. Das Tagblatt im Kanton St. Gallen mit verschiedenen Ablegern in den anderen Regionen rund um den Kanton St. Gallen hat heute eine Beilage "Autorevue" mitgeliefert die somit in der ganzen Ostschweiz in einer Grossauflage erscheint. In der gesamten Beilage im Zeitungsformat ist nun kein einziges italienisches Auto abgebildet, es wird weder ein Fiat, Lancia noch ein Alfa Romeo erwähnt oder getestet. Auf rund 20 Seiten der Auto-Beilage findet man alles neue rund um verschiedene Marken, italienische Autos scheinen aber nicht zu existieren.

Das ist in meinen Augen ein Versagen der Redaktion und auch ein Fehler des Importeurs und seiner regionalen Vertreter. Es ist natürlich auch ein Desaster für alle Ostschweizer Autokunden, die gerne das neueste zum Thema Alfa Romeo, Fiat und Lancia erfahren würden.

Keine Kommentare: