Montag, 13. Oktober 2008

Viva Club to Club 08 - Alfa MiTo Blog

Noch einmal sponsert Alfa Romeo mit dem AlfaMiToBlog eines der bedeutendsten Ereignisse des internationalen Musikpanoramas. MiTo wird der wichtigste Partner des achten Internationalen Festivals der Musik und der Elektronischen Künste Club to Club sein, welches vom 6. bis 8. November 2008 in Turin und Rotterdam stattfindet.

Vor dem Festival gibt es den ViVa Club to Club , welcher vom 23. bis 25. Oktober zwischen Mailand und Turin stattfinden wird.



Der Abend des 23. Oktober ist im Spazio Teatro des IED von Mailand für die Leser des AlfaMiToBlogs reserviert. Wer teilnehmen will, kann seine Teilnahmekarte auf dem Blog herunterladen.

Man kann an den folgenden Veranstaltungen teilnehmen: Plaid, Watergate feat., Sascha Funke, Sound and Experience Design, Claudio Sinatti und Xplosiva. Es wird sicher ein unglaublicher Abend werden, im Zeichen der Musik, der Kunst und der Experimentation - MiTo-Fans wird die Teilnahme nahe gelegt!

Die Karte für Viva Club to Club kann hier ausgewählt werden...
Vollständiges Programm des Club to Club

Keine Kommentare: