Mittwoch, 15. Oktober 2008

Automobil Revue mit Schwerpunkt Sportwagen

Die aktuelle Automobilrevue der Schweiz hat den Schwerpunkt Luxus- und Sportwagen. Die Zeitung fällt in eine Zeit, welche die gesamte Finanzwelt erbeben lässt und wirtschaftlich wohl noch grössere Auswirkungen zeitigen wird. Unter diesen Umständen verbinden wir das Angenehme mit dem Nützlichen, schreibt die Redaktion.

Das Angenehme sind die Luxusautos, mit dem Test über einen Maserati oder einen Lamborghini. Aber auch der Artega GT, das ehrgeizige Projekt eines Zulieferers, ist etwas ganz und gar Ungewöhnliches.

Ein Ferrari-Bericht zur Lancierung des California erzähjlt die eindrückliche Geschichte von Montezemolo, der sich wieder als Ferraristi outet.

Im hinteren Teil der Ausgabe gibt es einen spannenden Bericht zum Alfa Montreal und seiner Restauration, im hintersten Bereich wird Abarth als Sponsor des Schweizer Rallyemeisters olivier Burri vorgestellt, der künftig mit dem Grande Punto Abarth an den Start gehen wird.

http://www.automobilrevue.ch

Keine Kommentare: