Donnerstag, 30. Oktober 2008

Im neuen James Bond spielen die Alfas den schnellen Verfolger

Im neuen James Bond "Quantum of Solace" spielt auf Alfa Romeo eine Rolle. In der Verfolgungsjagd, in der James Bond im Aston Martin von drei schwarzen Alfa Romeo 159 ti verfolgt wird, wird klar, dass sich künftig die Aston Fahrer vor dem Alfa in Acht nehmen müssen. Auf kurvigen Strecken rund um den Gardasee kommt Bond nicht wirklich dazu, den Aston auszureizen und der Sportwagen hat bekanntlich auch einiges an Gewicht zu schleppen.

Ich hätte es begrüsst, wenn Alfa Romeo eine Bond-Edition realisiert hätte, das hatte man dem 159-Etat vielleicht aber nicht aufbürden wollen. Das würde viel Geld kosten, zehn Autos die nach dem Dreh nicht mehr zu gebrauchen sind, kosten deutlich weniger.

Hier geht es zu 20 Minuten:
Exklusiv: Der neue Bond-Trailer!
Kaum ein Film wird in diesem Jahr so ungeduldig erwartet wie der neue «Bond» von Marc Forster. Hier gibts exklusiv den ersten Trailer zu «A Quantum of Solace»!
Trailer

Keine Kommentare: