Sonntag, 26. Oktober 2008

Oldtimermesse in St. Gallen mit gutem Elan gestartet


Heute ist in St. Gallen auf dem OLMA-Areal die Oldtimermesse von Peter Hürlimann und Friends, die sich nach vier Jahren nun grossartig etabliert hat. Von 8'00 Uhr an fuhren Oldies vor, denn man weiss aus den Vorjahren, dass um die Mittagszeit das Areal besetzt ist und der eigene Oldie dann zwangsläufig in den Keller muss, um zu parkieren. Gerade wenn der Platz auf dem OLMA-Areal aber voll besetzt ist, ist es für die Besucher am Schönsten, von Auto zu Auto zu flanieren und Eindrücke der alten Schätze aufzunehmen. Einmal mehr bedauere ich es persönlich, dass ich keinen Oldie besitze und mir bislang auch noch kein Italiener ohne Dach mit Baujahr 1966 angeboten wurde, der mir wirklich gefällt. Ich würde wohl zuschlagen, aber eben.


Die Messe hat sich gemausert, kann man bei der Besichtigung feststellen. Mehr als 60 Aussteller auf zwei Stockwerken zeigen ihre Produkte, Kataloge, Hefte und Oldtimer-Ersatzteile, für die man weit fahren muss.



Unsere umfassende Fotoshow zeigt, dass die Besucher mit Enthusiasmus dabei sind:

http://picasaweb.google.com/AlfaNews.blogspot.com/Oldtimermesse08StGallen

Keine Kommentare: