Mittwoch, 1. Oktober 2008

Der neue Lancia Delta für die Schönste Whitney Toyloy

Die neu gewählte Miss Schweiz 2008, Whitney Toyloy, erhält einen brandneuen Lancia Delta im Wert von 38'000 Franken.

Am Samstag, 27. September wurde im Centro Esposizioni in Lugano während einer Fernseh-Liveübertragung die neue Schweizer Schönheitskönigin gekrönt. Whitney Toyloy, 18 Jahre, wohnhaft in Yverdon, hat die Jury und das Publikum überzeugt und damit den Titel der Miss Schweiz 2008 gewonnen.

Die glückliche Gewinnerin erhält das Privileg, den begehrten neuen Lancia Delta Oro 1,4 Turbojet mit 150 PS zu fahren. Am Steuer der Neuheit aus dem Hause Lancia wird die neue Miss Schweiz die Möglichkeit haben, sicher und bequem zu ihren Terminen zu reisen. Der Lancia Delta hat in der Tat am Euro NCAP Crash Test die maximale Punktezahl von 5 Sternen erreicht für die höchste Sicherheit. Dank seiner reichen Ausstattung, dem hervorragendem Fahrkomfort, seiner Eleganz und seinem Temperament erfüllt er perfekt die Bedürfnisse der Miss Schweiz 2008. Ihr neuer Lancia Delta ist mit Sitzen in Alcantara-Leder, 17’’-Leichtmetallfelgen, Parksensoren hinten und dem Kommunikationssystem Blue&Me ausgestattet.

Als die charmante Whitney ihren neuen Lancia Delta zum ersten Mal sah, war sie ganz begeistert. Aber sie muss noch einige Wochen warten, bevor sie das Fahrvergnügen geniessen darf, welches ihr das Fahrzeug zu bieten hat: sie muss erst noch die Fahrprüfung im kommenden November bestehen!

„Wir freuen uns, auf eine Botschafterin wie Whitney für Lancia zählen zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass sie dank ihrer Eleganz und Ihrer Schönheit die Werte der Marke bestens vertreten wird“ sagt Alexander Bleuel, Country Brand Manager Lancia und Managing Director Fiat Group Automobiles Switzerland SA.

Lancia wünscht Whitney ein erfolgreiches Jahr in ihrer neuen Rolle als Miss Schweiz und viel Vergnügen beim Fahren ihres neuen Lancia Delta.

Keine Kommentare: