Donnerstag, 23. Oktober 2008

Alfisti.de wird zu Alfisti24.de

Die Alfa Plattform Alfisti.de auf der nicht viel Inhalt erneuert wird, wurde kürzlich auf den Namen Alfisti24.de umgetauft und eine neue Domain angemeldet. Grund dafür wird keiner angegeben und beim Namenspatron bzw. Inhaber der Domain und des Inhaltes ist noch nichts verändert worden. Der Umzug hat auch nichts zu tun mit dem Ausbau der Aktivitäten, nach wie vor geht es um einige wenige Fans die ihre nicht unbedingt sehr seltenen Alfas Monat für Monat bewerten lassen.

Als Grund für den Namenswechsel könnte es noch die Tatsache geben, das die Bezeichnung Alfisti geschützt ist, und somit nicht einfach als Domainname verwendet werden kann.

http://www.alfisti24.de

1 Kommentar:

derBerliner hat gesagt…

Hi Didi, die Umbenennung ist aber schon einige Monate her, das ist nichts Neues.

Ist das Wort Alfisti wirklich rechtlich geschützt? Ich kanns mir kaum vorstellen, denn sonst könnte die neue Domain nicht alfisti24 heißen und auch alfisti.net könnte Probleme bekommen?!?!

Zum Glück hat das Alfa Romeo Portal den Segen von der FIAT AG. :)