Dienstag, 18. März 2008

CarStar der Schweiz - Luigi Fabiano und Alfa Romeo


Luigi Fabiano heisst der Sieger, der am vergangenen Sonntag am Stand der «Automobil Revue» am Automobilsalon in Genf zum CarStar gekührt wurde.



Luigi Fabiano kommt aus Thun, fährt einen Alfa Romeo 2000 Spider Touring aus dem Jahr 1960 und bekommt als Hauptgewinn einen Satz Vredestein-Reifen im Wert von Fr. 1000.- plus ein Jahres-Abonnement der AR.



Zweiter Sieger wurde Oemer Güclü mit seinem komplett umgebauten Audi TT. Er erhält ein Gesundheitsset vom Rückenzentrum Bern im Wert von Fr. 225.- bestehend aus: Anatomischem Rückenteil, Tilia Lendenkissen, Reise-Nackenkissen. Ebenfalls gibts hier ein Jahres-Abo der AR mit dazu. Auf dem 3. Rang platzierte sich Thomas Moser mit seinem De Tomaso Pantera GT5/S. Er bekommt ein Pannen-Set von Premium Seal im Wert von Fr. 170.- plus ein Jahres-Abo der AR.

Keine Kommentare: