Freitag, 14. März 2008

News und Alfa Romeo

Die Marke Alfa Romeo ist eine kleine Automarke, eine Liebhabermarke. Das sieht man an der Geschwindigkeit mit der neue Automodelle entwickelt werden. Man sieht es aber auch daran, dass die einzelnen Webplattformen fast keine Updates erfahren und eine Seite wie die österreichische Webseite bislang noch keine Story zum Auftritt in Genf und dem Alfa 8C Spider Online hat.

Die letzte Story ist vom 11. Dezember 2007 und wenn Alfa Romeo eine österreichische Automarke wäre, müsste man schwarz sehen. Die Insider wissen natürlich von uns und den anderen Alfa Romeo Seiten und schlussendlich ist Alfa italienisch und in Italien gibt es mehr als genügend News zur Marke und Zukunft. Man tut sich nur manchmal schwer, Wahrheit und Spekulation zu unterscheiden.

Aus der Webseite www.alfa-romeo.at die letzten Meldungen, Stand per heute:

11-12-07
Alfa Romeo Yacht Racing Team
erstmals in Wien auf der "LUXURY, please"

10-12-07
ADAC EcoTest
Alfa GT, Alfa 159 und 159 Sportwagon überzeugen

28-09-07
Alfa 147 ti
Turismo Internazionale (ti), ein Kürzel für Sportlichkeit.

Keine Kommentare: