Donnerstag, 13. März 2008

Maserati funkelt unter den Sternen im Fernen Osten

Maserati nahm am 28. Februar an der großen Eröffnungsveranstaltung des Salvatore Ferragamo Pavillons in der Hauptstadt Malaysias teil.

Zur Eröffnung des über 300 Quadratmeter großen, zweietagigen Salvatore Ferragamo Flagship-Stores im „Pavilion Kuala Lumpur“ wurde im Rahmen einer spektakulären Cocktail Party die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2008 vorgeführt.

Mehr als 200 geladene VIPs waren zu dem glamourösen Abend in dem gekommen. Unter anderem waren Paul Cadman, Regional-Generaldirektor Ferragamo Hong Kong Ltd, Jeremy Hobbins, Generaldirektor der Unternehmensgruppe, LiFung Trinity (Management) Limited, Michelle Ng, Regional-Generaldirektorin, LiFung Trinity Management (Singapur) Pte Ltd, sowie Ng Yee Wei, Maserati Manager des offiziellen Maserati Importeurs in Malaysia, Next Car, anwesend.

Der internationale Filmstar Alan Wu, der in einem Maserati Quattroporte Sport GT vorgefahren wurde, führte die Gäste durch den Abend. Die malaiische Operndiva Syafinaz Selamat begeisterte alle Anwesenden mit ihrem Auftritt, nachdem sie in einem Maserati Quattroporte DuoSelect angekommen war, um der Party einen noch glamouröseren Anstrich zu verleihen.

„Wir sind stolz, Maserati mit Salvatore Ferragamo vereint zu haben. Diese glamouröse Veranstaltung ist Ausdruck dieser bedeutenden Verbindung der beiden Luxusmarken aus Italien in Malaysia. Auch für die Zukunft können Sie mit weiteren aufregenden Events von Seiten der Häuser Maserati und Salvatore Ferragamo rechnen“, erklärte ein Sprecher des Maserati Importeurs Next Car.

Keine Kommentare: