Dienstag, 4. März 2008

Autosalon Genf in 16 Stunden

Es ist 4.55 Uhr hier in Flawil und ich bin unterwegs zu meiner zweitliebsten Tätigkeit in meinem Hobby www.alfa-news.ch, ich darf neue Autos ansehen gehen. Journalisten haben es gut und ich darf deshalb schon heute in Genf in die heiligen Hallen der Automobile. Heute und Morgen sind die diesjährigen Pressetage in Genf und wer da Zugang bekommt, hat die Chance auf Fotos im kleineren Rahmen und Hostessen, die mehr lächeln als während der Messe. Für die normalen Auto-Fans geht es am Donnerstag den 6. März 2008 los, dann startet um 10'00 Uhr der Autosalon Genf. Achtung: In diesem Jahr ist der Salon komplett rauchfrei und ich bin gespannt wie es funktioniert.

Ach ja: Ich reise entspannt mit dem Zuge, ca. um 10'00 Uhr werde ich vor Ort sein. Am Abend und vielleicht auch von unterwegs gibt es dann erste Berichte.

Keine Kommentare: