Sonntag, 16. März 2008

Auto Show in Wil

Die Wiler Garagisten haben im Rahmen der Autoshow 2008 das letzte Salon-Wochenende als Termin genutzt um im Osten der Schweiz einen Neuheiten-Event auf die Beine zu stellen. Die beteiligten Garagen zeigten ihre Neuheiten und gaben Auskunft zu den Neuerungen im Laufe des Jahres.

Der Besuch bei der Garage Liga in Wil zeigte, dass zuviele Garagen gleichzeitig miteinander Autos verkaufen wollen und so waren die Besucherzahlen am schönen Samstag Nachmittag unerwartet klein.

Trotzdem hat die Liga Lindengut Garage in Wil keinen Aufwand gescheut und das gesamte Programm ins Autohaus genommen, um die Neuheiten in allen Facetten zeigen zu können. Deshalb stand auch ein Grade Punto Abarth da, obwohl der nur von der Liga St. Gallen verkauft wird und deshalb stand auch der Fiat 500 in der ersten Reihe.



Unerwartet gering war die Nachfrage nach dem Formel1-Simulator aber das ändert sich sicher am Sonntag, wenn der GP von Australien vorbei ist und das Wetter nicht mehr gar so schön ist. Noch den ganzen Sonntag kann man von 10'00 Uhr bis 17'00 Uhr die Autoshow geniessen.

http://www.liga.ch

Keine Kommentare: