Freitag, 7. März 2008

TomTom WEBFLEET von TomTom WORK

TomTom WORK, die B2B-Sparte des weltweit grössten Anbieters portabler Navigationslösungen TomTom und internationaler Lieferant von Connected-Navigation-Services für Fahrzeugflotten, präsentierte an der Cebit eine neue und erweiterte Version von TomTom WEBFLEET. WEBFLEET ist ein führender Service für Online-Flottenmanagement, Auftrags-Tracking und Reporting, auf den Browser-basiert über jeden Internet-fähigen PC jederzeit zugegriffen werden kann. Das neue TomTom WEBFLEET wird im Laufe des zweiten Quartals 2008 verfügbar sein.

Anwender profitieren mit dem neuen TomTom WEBFLEET von einer grösseren Interaktivität, hoher Intuitivität und einer noch größeren Benutzerfreundlichkeit. Als Ergebnis erhalten Unternehmen ein System, das die Geschäftsprozesse noch intelligenter und kosteneffizienter unterstützt.

Keine Kommentare: