Montag, 31. März 2008

Schumacher erneut Vierter bei Motorradrennen

Rekord-F1-Weltmeister Michael Schumacher hat erneut an einem Profi-Motorradrennen teilgenommen und in Misano (It) seine Schnelligkeit auf zwei Rädern bewiesen und den vierten Rang erzielt.

Damit ist der Frührentner erneut auf einen Sattel gestiegen obwohl viele Fans und Freunde um ihn Angst haben. Der 39-jährige Ex-Weltmeister braucht aber wohl den Fight mit hoher Geschwindigkeit und deshalb nahm er in Italien mit einer KTM Super Duke 990 an der KTM Trophy teil. Der italienische Meisterschaftslauf war im Gegensatz zu den früheren Rennen von Michael Schumacher kein Rennen für Hobby-Fahrer sondern ein Lauf für Profis mit Lizenz.

Schumacher versicherte trotzdem, dass er keine zweite Laufbahn im Motorradsattel plant. Er will einige Rennen fahren um Spass zu haben.

Keine Kommentare: