Montag, 24. März 2008

Alfa Romeo Schweiz setzt auf Interior

Alfa Romeo Schweiz hat nach der erfolgreichen Eventserie mit der Modestylistin Luisa Rossi nun zum zweiten Akt ausgeholt und setzt dabei vollkommen auf Home-Styling. Zusammen mit der Zeitung "ideales Heim" und Natuzzi bringt man die Botschaft von italienischem Autodesign und italienischen Flair im Homebereich in Einklang und in die Showräume der wichtigsten Alfa Romeo Händler in der Schweiz. Der Event steht unter dem Motto:

"my home ist my Style" und promotet wird der Alfa Brera und der Alfa Spider, beide Modellyear 2008. Für die Händler bedeutet das aber nicht nur einen gefüllten Showroom mit vielen Interessenten, die Händler müssen auch zwingend zum Event den neuen Brera und den neuen Spider im Showroom haben. Dabei dürfte es wichtig sein, dass nicht das Modelljahr 2007 ausgestellt wird und die Händler somit die neuesten Modelle ins Schaufenster stellen.

Zu gewinnen gibt es auch, wer teilnimmt und seinen Namen in die Urne wirft kann bei einem Gewinn des Hauptpreises ein Wochenende mit dem Spider auf Milano.

Die Eventreihe startet am 22. April in Yverdon und insgesamt sind 18 Standorte ausgeschrieben, an denen ein solcher Event angeboten wird.

http://www.alfa-promo.ch/homestyle/de/index.html

Keine Kommentare: