Sonntag, 30. März 2008

Frühlingsshow Zürich - Foitek mit drei Marken

Der Autofrühling ist in Zürich immer dann eingekehrt, wenn die Tagi-Beilage zur Auto Züri Expo in alle Haushalte verteilt wird. Beim gestrigen Auftakt zur Auto Züri Expo 2008 gab es einmal mehr strahlenden Sonnenschein, deshalb konnten sich die Garagisten auf gute Besucherzahlen einstellen.



Autos ziehen an und wenn es dann noch die Marken Ferrari, Maserati und Alfa Romeo sind, die man vertritt, kommt es zur kompletten Euphorie. Wie gross die Eupforie ist, sieht man bei der Garage Foitek immer erst am Nachmittag wenn die Leute nicht mehr nach Hause gehen wollen und alle Showräume voll sind, obwohl man deutlich mehr als einen Showroom hat.

Die Alfa Romeo Palette ist vollständig vor Ort, auch bei Maserati und Ferrari gibt es alle Modelle zu bestaunen.

Keine Kommentare: