Montag, 14. Juli 2008

14 Tage mit Fifi Fortsetzungsgeschichte auf Auto.de

Auf der Plattform Auto.de hat sich ein Journalist ohne Namensnennung verewigt und seine Liebesgeschichte mit dem Fiat 500 publiziert. Die Geschichte geht über 5 Fortsetzungsgeschichten und mehrere Wochen über den Kauf und die Lieferung über die ersten Ausfahrten hinweg.

Der Beginn der Story:
"Ich habe ihn. Fragen Sie nicht, wie ich ihn bekommen habe. Ich habe ihn einfach. Den Fiat 500. Auf dem Automarkt zurzeit begehrter als manch ein Zuffenhausener Sportwagen, nimmt sich Fiat auch die Freiheit, die Wartezeiten für diesen Miniaturflitzer je nach Ausstattung auf viele viele Monate heraufzusetzen. Die Frage, die sich stellt: „Wieso tun wir uns das an?“
Ganz einfach, weil es nach dem Mini endlich wieder ein echtes Retro-Auto mit Charakter, Stil, Charme und einem Mordsbrocken an Historie auf den Markt geschafft hat. Nicht so ein, „Ey wir bauen mal auf den Golf ne andere Karosserie und das nennen wir dann New-Beetle-Schrott“..."

Die Story geht wie gesagt über 5 Akte...

Keine Kommentare: