Freitag, 11. Juli 2008

Umfrage zum Alfa Romeo MiTo

Auf unserer Plattform AlfaNews lief nun 8 Tage lang eine Umfrage zum neuen Afa Romeo MiTo. Gestartet hatte ich die Umfrage just nach dem Italo-Treffen VivaLiga - VivaItalia 2008 in Wil und ich bin überrascht, wie viele den MiTo ein tolles Autos finden. Gross schummeln kann man im übrigen nicht, das hat auch jener Fan oder Nicht-Fan merken müssen, der mehrere Male versuchte die Umfrage in das negative zu kehren.

Es gibt aber nichts negatives zum MiTo, der Wagen ist eine Wucht. Das fanden auch die meisten, die sich am VivaLiga-Italotreffen mit dem Auto beschäftigten und das fanden die meisten Blogger gestern in Italien am Meet MiTo-Bloggersday in Parma.

In der Umfrage zeigt sich bei leider nur 110 Stimmenden ein klares Bild: Rund 43 % der Stimmenden wollen einen kaufen, 10 % werden niemals einen MiTo besitzen.

Die Details:
Will ich haben - 48 Stimmen (43 %)
Gefällt mir - 36 Stimmen (32 %)
Na Ja - 14 Stimmen (12 %)
Nein, niemals - 12 Stimmen (10 %)

Keine Kommentare: