Montag, 28. Juli 2008

Tuning Cars - Leserwahl der Auto Illustrierte

Wer sich an der Leserwahl der Auto Illustrierte beteiligt und die in der aktuellen Ausgabe enthaltene Tuningbeilage studiert, kann unter Umständen einen schönen Preis oder gar einen Abarth Grande Punto gewinnen. Allerdings nur für ein Jahr (!) aber der Hauptgewinn kann sich sehen lassen, zumal der Esse Esse Kit ebenfalls verbaut wird und der Grande Punto damit 180 PS auf die Strasse bringt. Der Hauptpreis wird im Wert mit 15'000 Franken angeben und auch die weiteren Preise können sich sehen lassen. Es gibt Felgen, Reifensätze, Auspuffsets und Uhren zu gewinnen.
mitmachen gilt, wobei die Qual der Wahl für Alfisti und Italofans relativ klein ist. Es gibt gerade mal 4 Alfa Romeo Tuner mit Angeboten im Heft, unter anderem die Garage Sträuli AG, Carex, Carlone und Novitec. Bei Ferrari gibt es drei Anbieter, bei Fiat ebenso und dann hat sich das auch schon, mit den italienischen Tuning-Angeboten. Online wählen kann man leider nicht, man muss sich schon bemühen, die Wahlkarten anzufordern und muss per Mail oder Brief eine Anforderung an ai@motorpresse.ch senden.
http://www.auto-illustrierte.ch/

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Es gibt noch einen sehr guten Tuner in Kempten (Deutschland)
Engstler Motorsport klein aber sehr fein und die haben super Ahnung da Franz Englster selber in der ITC 2000-2003 für Alfa gefahren ist!

Grüsse