Donnerstag, 24. Juli 2008

Fiat Deutschland sucht nach lügnerischem Call-Center

Wie auf Fiat's Webseite zu lesen ist, versucht ein deutsches Callcenter in Sachen Fiat und Fiat 500 aktiv um Kunden zu werben. Allerdings nicht im Auftrag von Fiat und das macht die Sache unseriös:

Fiat Deutschland schreibt auf der Homepage am 22.07.08:
In eigener Sache: Kundenansprache durch angebliche Fiat Media-Agentur
Heute mussten wir leider erfahren, dass eine uns bislang unbekannte Media-Agentur Personen anruft und – unter Bezugnahme auf ein angebliches Interesse der angesprochenen Person für unsere Produkte (insbesondere den Fiat 500) – ein halbjähriges Gewinnspiel-Abonnement anbietet.

Von dieser Vorgehensweise möchten wir uns deutlich distanzieren und klarstellen, dass diese telefonische Ansprache in keiner Weise im Auftrag, im Einverständnis oder mit Billigung unseres Hauses erfolgt.

Sollten Ihnen nähere Informationen zum Urheber dieser werblichen telefonischen Ansprache vorliegen, z. B. Name, Anschrift, ergänzende Materialien o. ä., wären wir Ihnen für eine Weiterleitung und Unterstützung dankbar, um rechtliche Schritte gegen den Urheber einleiten zu können.

Sachdienliche Hinweise können Sie uns montags bis samstags zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr unter der gebührenfreien Rufnummer 00800-3428-0000 zukommen lassen. Rund um die Uhr sind wir per Email für Sie erreichbar: kontakt@fiat.de. Um eine unmittelbare Zuordnung zu garantieren, bitten wir Sie im Betreff „Gewinnspiel-Abonnement“ anzugeben.

Ihre Fiat Group Automobiles Germany AG

Keine Kommentare: