Freitag, 4. Juli 2008

Verhärtete Fronten im Formel1-Streit weider aufgeweicht

Nicht gerade als Herz und eine Seele gelten derzeit Max Mosley und Bernie Ecclestone. Beide fighten mit harten Bandagen um den Einfluss auf die Formel1, dabei würde es eigentlich Platz für beide geben.
Wie es auf der Plattform Auto, Motor und Sport nun heisst, hat es anscheinend Gesrpäche gegeben und diese führten zu einer Beilegung des Streits. FIA-Präsident Max Mosley, Bernie Ecclestone und CVC-Chef Donald MacKenzie haben ihre Differenzen beredet und zerredet und nun ist wohl Sonnenschein angesagt, dem traut man aber nicht recht.

Dem Sonnenscheinwetter kann man auch nicht trauen denn hinter den Kulissen geht es um alles oder nichts. Die Fia will die Teams an sich binden, Ecclestone die Investoren und Geldgeber. In den meisten Fällen sind es die gleichen Adressen, die um die Gunst der Stunde kämpfen.

Der Artikel in der AMS: http://www.auto-motor-und-sport.de/sport/formel_1/hxcms_article_513668_13987.hbs

Keine Kommentare: