Freitag, 11. Juli 2008

Alfa Romeo Deutschland bedankt sich für Namenswettbewerb

Aufgrund einer fehlenden, international ausgerichteten Autozeitung hatte Alfa Romeo den Namenswettbewerb zum MiTo, damals noch als Junior gehandelt, nicht in der Schweiz durchgeführt. In Deutschland und vielen anderen Ländern war der Namenswettbewerb aber ein Hit unter Alfistis, in Deutschland haben 40'000 Personen am Wettbewerb teilgenommen. Eigentlich gewann der Name Furiosa aber das ist wieder ein anderes Thema. Der Name MiTo wurde von einer Deutschen entdeckt und sie bekam dafür einen Alfa Spider.
In einem Mail an alle 40'000 Teilnehmer des Wettbewerbs hat sich Alfa Romeo Deutschland nun bedankt und eine Insider-Aktion gestartet. Mit dieser Insideraktion verspricht Alfa den Besuchern der Webseite zum Alfa Romeo MiTo einige Informationen, die noch nicht bekannt sind.
Die MiTo-Premiere ist in Deutschland Ende September, es gibt aber schon heute alle Infos und Informationen zum Auto. Es gibt auch schon Wallpapers und Klingeltöne des Autos, der Besuch auf der Homepage lohnt sich.
http://www.alfaromeomito.de

Keine Kommentare: