Freitag, 18. Juli 2008

36. AvD-Oldtimer-Grand-Prix Nürburgring

Vom 8. bis 10. August 2008 können Oldtimer-Liebhaber beim 36. AvD-Oldtimer-Grand-Prix mehr als 600 historische Rennsport-Fahrzeuge auf dem Nürburgring erleben. Neben historischen Grand-Prix-Fahrzeugen sind auch Sport- und Tourenwagen angekündigt, die zu den selten gefahrenen Fahrzeugen von heute gehören. Beim AvD-Oldtimer-Grand-Prix stehen aber nicht nur die seltenen Fahrzeuge sondern auch die Rennstrecke im Mittelpunkt. Deshalb kommen Oldtimer-Fans auf dem Grand-Prix-Kurs und der legendären Nordschleife zu mehr als nur dem grossen Staunen.
Der Oldtimer-Grand-Prix verspricht 2008 noch mehr Unterhaltung für die Fans: Die Distanz wurde auf 500 km verlängert und bietet daher über 220 Minuten permanente Spannung.
Eintrittskarten für den 36. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2008 sind ab 18 Euro im Vorverkauf erhältlich, für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre ist der Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen frei.
http://www.nuerburgring.de/

Keine Kommentare: