Dienstag, 22. Juli 2008

AlfaNews Redaktor Didi Klement wird Clubmitglied

Der deutsche AlfaClub ist mit seinen aktuell rund 2.800 Alfisti im Club einer der grössten Alfaclubs in der Welt. Der Club ist über ein Clubmagazin zusammengeschlossen, mit dem die einzelnen Sektionen sich organisieren und informieren. Seit einigen Tagen bin nun auch ich Mitglied im club der Alfisti Deutschlands, das weil recht viele Schweizer im grossen Kanton Deutschland dabei sind, da es in der Schweiz einige lokale Clubs gibt aber nichts nationales. Didi Klement ist Mitglied 6684 und als solches werde ich den Club auch aktiv unterstützen.


Künftig wird es an AlfaNews-Veranstaltungen für Clubmitglieder Ermässigungen geben, zudem will ich aktiv Werbung für weitere schweizer Mitglieder machen. Die Clubmitgliedschaft kostet 78 Euro im Jahr, dafür gibt es ein sehr interessantes, vier mal im Jahr erscheinendes Clubmagazin. Wer später als März einsteigt, bekommt die Mitgliedschaft zum reduzierten Tarif.

Mit der Alfaclub-Mitgliedskarte im Scheckkartenformat bekommt man in vielen Fällen Preisvorteile beim Einkauf von Alfa Romeo Ersatzteilen, Literatur und Automobilia. Weiter bietet der Alfaclub-Service Accessoires und Zubehörteile in großer Auswahl zu günstigen Preisen.
http://www.alfaclub.de/

Keine Kommentare: