Samstag, 19. Juli 2008

Alfa Romeo Schweiz bedankt sich für Testfahrt-Umfrage


Alfa Romeo lässt es sich neuerdings etwas kosten wenn man an einer Testfahrt und der darauf folgenden Umfrage teilnimmt. AlfaNews-Redaktor Didi Klement musste sich zwar gleich zweimal für eine Testfahrt anmelden und eine Testfahrt bewertete ich vollkommen negativ, weil ich nie dazu eingeladen wurde. Der zweite Alfa-Händler war aber die LIGA Lindengut-Garage in Wil und St. Gallen und dort war man um ein vielfaches kompetenter als in jener Garage, wo die Testfahrt-Einladung nicht ernst genommen wurde.

Mit der Testfahrt ist im übrigen ein Wettbewerb verknüpft, wer die Wettbewerbskarte in die Urne beim Händler wirft, kann eventuell am 14.09.2008 in Hinwil einen roten 8C Competizione testfahren. Aus allen Wettbewerbsteilnehmern werden einige Glückliche gezogen, die dann den 8C fahren dürfen.

Wer auf der Testfahrt war, erhält von Alfa Romeo eine Einladung, diese Testfahrt Online zu bewerten und seine Meinung über die Garage kundzutun, die zur Testfahrt eingeladen hat. Da kann man dann bewerten ob man prompt eingeladen wurde und ob man gut bedient wurde oder nicht.

Als Dankeschön sendet Alfa Romeo dann allen Testfahrern ein Set mit Kaffeetassen und auch wenn ich schon viel "Alfa-Zeugs" angehäuft habe, zu einem Tassenset habe ich es noch nicht gebracht.

Besten Dank an Alfa Romeo und die LIGA in Wil und St. Gallen!

Keine Kommentare: