Freitag, 4. Juli 2008

Alfa Romeo lädt zur exclusiven Testfahrt mit dem MiTo

Nach dem speziellen Erlebnis vom letzten Wochenende als ich als einer der ersten den neuen MiTo in der Schweiz begutachten durfte, freue ich mich nun besonders auf den kommenden Mittwoch. Alfa Romeo hat weltweit einige wenige Blogger eingeladen, den MiTo auf dem Rennkurs von Varano zu testen.


Der Testdrive enthält eine spezielle Einführung in den MiTo und dessen Eigenschaften, erzählt von den Technikern und Entwicklern, die das Auto konstruierten. Der Testdrive enthält eine spezielle Schulung über die technischen Belange des MiTo und ich hoffe, der sportliche Kompaktwagen steht in der Version mit mindestens 155 PS zur Verfügung. In dieser Version mit dem 1.4 Turbo aus dem Abarth Grande Punto ist mir die Dynamik des Motors bekannt, wenn man bei Alfa Romeo nicht alles verändert hat.

Aber egal welche Version bereit steht, das Erlebnis MiTo auf der Rennstrecke lasse ich mir nicht entgehen und es kann gut sein, dass es Mittwoch und Donnerstag kommender Woche deutlich weniger Storys gibt, weil ich in Italien anderes zu tun habe.
http://www.alfamitoblog.it/

Keine Kommentare: