Dienstag, 15. Juli 2008

Zweihundert exklusive Fiat 500 für Ferrari Vertriebsnetz

Fiat 500 und Ferrari sind zwei universelle Symbole im Autobereicch und beiden gemeinsam ist ein perfektes Image mit "Made in Italy". Ferrari hat nun entschieden, 200 spezielle Fiat 500 bauen zu lassen, um diese dem Ferrari Vertriebsnetz in Europa zur Verfügung zu stellen. Basis der Ferrari-Version des Fiat 500 ist die Sportversion des Cinquecento. Im speziellen Ferrari-Rot lackiert und mit 100 PS-Motor ausgestattet ist der Fiat 500 so ein wandelnder Botschafter für beide Marken.


Der für Ferrari gebaut Fiat 500 wird von Haus aus alle Extras haben die es gibt, unter anderem die automatische Klimaanlage, ein elektrisches Schiebedach, Leder Frau Interieur, Hi-Fi, Nebelscheinwerfer und als limited-Version eine nummerierte Platte auf dem Armaturenbrett.



Bislang wurden vom Fiat 500 schon 222'000 Stk. bestellt, da spielen die 200 Ferrari-Modelle keine grosse Rolle. Trotzdem ist das Image von Fiat direkt mit den 200 Ferrari-Versionen verknüpft und man nimmt das Projekt sehr ernst.



Keine Kommentare: