Mittwoch, 9. Juli 2008

Auf nach Milano - Torino - MiTo ich komme!

Alfa Romeo hat für morgen und übermorgen einige Blogger aus der ganzen Welt nach Italien eingeladen, um den Alfa Romeo MiTo kennen zu lernen. Die Reise und die Übernachtung wird samt Essen beglichen und von Alfa Romeo individuell auf den Reisenden abgestimmt.


Das Programm sieht vor, dass am Mittwoch vor allem der gesellige Teil stattfindet und am Donnerstag in Varano auf der Rennstrecke der Alfa MiTo erfahren werden kann. Die Briefings sind intensiv und erst wer alles über den MiTo weiss, darf dann auch fahren gehen. Unklar ist mir heute noch wer alles eingeladen wurde, bislang ist mir nur ein weiterer Blogger bekannt, der aus der Schweiz anreist!

Aufgrund des Testdrives und der Anreise über Zürich, Mailand, Parma nach Varano und wieder retour ist noch nicht sicher, dass es bis Donnerstag Abend laufend News gibt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kannst du fragen ob der Mito in Rosso 8C produziert wird ? Diese farbe ist so geil !!!

didiklement hat gesagt…

Kann ich auch ohne Fragen beantworten, vorläufig gibt es ein Giulietta-Rot und das bekannt Rosso Alfa.
Später und wahrscheinlich nur für die GTA-Version kommt auch das Herzblut-Tor des otto-Tschi (8C)

Anonym hat gesagt…

Schade ich muss ende 2009 warten um diese farbe zu haben ... Ich verstehe nicht warum Alfa macht werbung mit RoSSo 8C wenn diese farbe nicht im katalog kommt ...

Anonym hat gesagt…

Ich habe jetzt gehört dass er wird geben eine industrialische version von Rosso 8C für den Mito und dass könnte kosten 1'000 euro ... Kannst du dass kontrollieren ?