Dienstag, 15. Juli 2008

Lancia Delta für die neue Miss Schweiz

Miss Schweiz 2008 sollte man sein, denn die Nachfolgerin von Amanda Ammann wird im September einen neuen Lancia Delta und nicht mehr den Ypsilon oder den Musa erhalten. Wie Lancia Schweiz schreibt, bekommt die neue Miss einen Lancia Delta im Wert von rund 37’000 Franken. Zum sechsten Mal in Folge ist Lancia Hauptsponsor der Miss Schweiz Wahl, welche am 27. September 2008 in Lugano stattfinden wird. Die Gewinnerin erhält nebst dem Titelgewinn als Schönheitskönigin einer der in der Schweiz ersten verfügbaren Lancia Delta.


Ein Lancia Delta fällt sofort auf, dank seinem modernen und ausgesuchten Design, ganz im Sinne des unverwechselbaren Lancia-Stils der letzten Jahre. Aber sein Bestes gibt er, wenn er seine Gäste empfängt: Denn wer einmal eingestiegen ist, fühlt sich in der aussergewöhnlich geräumigen, exklusiven und angenehmen mit hochqualitativen Materialien ausgestatteten Umgebung an Bord einfach wohl.

Früher war Alfa Romeo Sponsor der Misswahlen und ein Alfa Romeo MiTo hätte dieses Jahr natürlich auch sehr gut zur Miss Schweiz gepasst. Der Delta könnte der einen oder anderen Miss eher zu gross sein, aber er ist natürlich das Highlight im Lancia-Programm.

Keine Kommentare: