Samstag, 26. Juli 2008

Maserati Quattroporte S in der Autogazette

Als heissen Tanz mit dem Dreizack beschreibt ein Testbericht in der Autogazette den neuen Maserati Quattroporte S.




Einige Zitate:
"Wenn ein Auto mit der schlichten Modellbezeichnung «Viertürer» gestandenen Sportwagenfahrern eine Gänsehaut auf den Rücken zaubert, kann es sich nur um einen Maserati handeln. Besser, schneller, schöner - der neue Quattroporte S ist da. "

"Seit 2003 kann man sich auch mit einer Limousine wieder guten Gewissens und besten Selbstverstrauens an den Rennstrecken dieser Welt sehen lassen. Der Maserati Quattroporte gewann fünf Jahre lang Auszeichnung um Auszeichnung, sorgte selbst bei der Konkurrenz für viel Applaus und gilt heute wohl als schönste Limousine weltweit. Doch das Beste ist bekanntlich der Feind des Guten - der neue Maserati Quattroporte S ist noch sehenswerter und nicht durch die neue Frontansicht kraftvoller. "

"Unter der Haube arbeitet ein 4,7 Liter großer Achtzylinder mit 430 PS. Vorsicht - je höher die Umdrehungen, desto mehr schwinden einem die Sinne. Und ein Quattroporte hat schon vielen den Kopf verdreht. Seit Markteinführung wurden mehr als 15.000 Fahrzeuge weltweit verkauft. Erfolgreicher war kein anderer Maserati. "

der ganze Artikel: http://www.autogazette.de/Heisser-Tanz-mit-dem-Dreizack/artikel_1101100_2.htm

Keine Kommentare: