Montag, 18. August 2008

Auf MiTo folgt Alfa 147-Nachfolger


Zum Alfa Romeo 147-Nachfolger mit dem Projektnamen Alfa Romeo 149, gibt es bis heute nur wenige Informationen. Um so grösser ist die Zahl der Fake-Fotos und Designentwürfe von Studenten und Professoren, die recht gut mit dem Stift umgehen können. Ganz neu ist ein Bild aus Progett0150.it, in dem der MiTo als Grundlage in die Länge gezogen wird und damit ein hübscher 5-Türer entsteht.


Nach Auskunft der Händler die den neuen 149 schon gesehen haben, ist der Entwurf aber weit von der Wirklichkeit entfernt. Das spielt sogar eine grosse Rolle, der Entwurf sieht nämlich gut aus. Damit könnte es sein dass der Alfa 149 nicht ganz so gut aussieht aber lassen wir uns überraschen.
Erscheinen wird der 149er im Jahr 2009, wohl zur Messe in Genf oder im Sommer wird die Lancierung stattfinden. Klar scheint, dass es wieder einen Namen geben wird, die Nummernbezeichnung ist von gestern.

3 Kommentare:

derBerliner hat gesagt…

Naja ganz so neu ist das Bild nicht.
Es kursiert schon ein paar Tage durchs Netz.
Wenn man genau hinschaut dann sieht man, dass es ein gefakter Alfa Kamal ist. :-)

Anonym hat gesagt…

... und sieht wieder deutlich übergewichtig aus. Deshalb vielen dank dafür, dass der Entwurf der Alfa Designer - nach Aussage der Händler - anders aussieht.

Anonym hat gesagt…

Richtig, das ist kein MiTo sondern ein Kamal, den irgendjemand mittels Photoshop tiefergelegt hat.
Wie schon im alfistinet gesagt, würde auch leider kein normalernährter Mensch durch die Fondtüre passen.:)

Laut Aussagen einiger Händler soll der 149er ein richtiger Kracher werden.