Samstag, 9. August 2008

AlfaMitoBlog.it startet MiTo-Quiz mit grossen Gewinnchancen

Wer gerne MiTo-Botschafter werden will und in Paris und Bologna auf der Automesse stehen möchte, kann sich jetzt beim Alfa MiTo Quiz mit ausgezeichneten Antworten in Szene setzen:

Zitat:
"08.08.08 Stellt eure Kenntnisse auf die Probe und…
Heute veröffentlichen wir den MiToQuiz, einen Fragebogen, der aus 20 Fragen mit unterschiedlicher Schwierigkeit besteht, um euer Wissen über den MiTo zu testen.
Das ist kein Spiel, bei dem alle mitmachen können; um die Fragen beantworten zu können (einige sind wirklich schwer), muss man sehr gute Kenntnisse haben. Außerdem ist die Zeit zum Ausfüllen des Fragebogens begrenzt.
Ihr fragt euch sicher, warum wir so streng sind.
Mit dem MiToQuiz sollen die besten von euch MiTomanen gefunden werden und sie sollen eine wichtige Aufgabe übernehmen: sie sind Botschafter des MiTo.
Wer zeigt, dass er die Daten des MiTo wie im Schlaf kennt, kann an einigen wichtigen Events teilnehmen,bei denen der MiTo im Mittelpunkt steht und Ansprechpartner für alle sein, die ihn kennenlernen wollen.
Alfa Romeo bietet ihnen die Möglichkeit, an einer großen Anzahl von Veranstaltungen in privilegierter Rolle teilzunehmen.
Es beginnt mit der Motor Show von Paris, die vom 4. bis 19. Oktober stattfindet, und danach ist vom 5. bis 14. Dezember die von Bologna.
Unsere Botschafter erhalten eine EINLADUNG MIT VIP-SERVICE, um an diesen beiden Events teilzunehmen.
Wie ihr seht, ist der Einsatz hoch, bereitet euch gut vor und LEST DIE ANLEITUNG AUFMERKSAM DURCH, bevor ihr den MiToQuiz beginnt. "

Der Schreibende "Didi Klement" hat den Quiz schon gemacht und in Sachen G-Kräfte, Seitenneigung und Fahrwerk konnte ich nicht alle Antworten richtig geben. Deshalb werde ich wohl nicht als MiTo-Botschafter in Frage kommen. Einen MiTo will ich mir aber trotzdem anschaffen, ich liebe das Auto.

Hier geht es zum Quiz: http://www.alfamitoblog.it/content/view/370/1/lang,german/

Keine Kommentare: