Dienstag, 12. August 2008

Neue Umfrage zum Alfa-Treffen im September gestartet

Das Alfa-Treffen am 21. September 2008 in Oftringen rückt näher und zur besseren Organisation wäre es wichtig zu wissen, wer alles teilnimmt. Bislang sind 50 Anmeldungen eingetroffen und damit liegen wir etwas unter den Erwartungen. Wir haben aber dieses Mal keine Vergünstigung bei Vorauskasse oder voranmeldung über Internet, deshalb ist nicht ganz klar, ob die Anmeldungen hochgerechnet werden können. An den anderen Alfa-News-Alfatreffen in der Vergangenheit kamen jeweils 3x mehr Teilnehmer als angemeldet waren, dieses Mal könnte die Hochrechnung daneben liegen.

Optimal wäre es nun, wenn alle Leser unserer Plattform ihr Interesse am Alfa-Treffen über die Umfrage rechts oben auf www.alfanews.blogspot.com kundtun und mit Ja oder Nein stimmen gehen. So können wir die Besucherzahlen besser steuern.

Keine Kommentare: