Freitag, 8. August 2008

MiTo Preview der Garage Sträuli im Il Falco in Baden

Die Garage Sträuli AG in Neuenhof hat denn MiTo auch bekommen und einen Preview-Event im Il Falco angesetzt. Der MiTo wird am Freitag den 15. August 2008 um 18.00 Uhr im Il Falco enthüllt und wer interessiert ist, daran teilzunehmen, der sollte sich bei der Garage Sträuli AG anmelden.



Der MiTo wird wie gewohnt nicht ganz gewöhnlich dargestellt, soviel kann man schon heute versprechen. Wie genau der MiTo aussehen wird, enthüllt Peter Sträuli himself aber erst vor Ort in Baden im Il Falco und alle Fans von sportlichen Alfas sind schon sehr gespannt. Zum Event im Il Falco werden viele Dutzend Gäste erwartet und vor allem die höhere Sportlichkeit des Sträuli-MiTo regt schon heute die Fantasie an.

Anmeldungen bitte auf verkauf (at) straeulimotorsport . ch

Keine Kommentare: