Freitag, 8. August 2008

Online-Kampagne 'Change Spotting' in 16 Ländern live

Der navigationsgeräte-Hersteller TomTom hat eine international einzigartige Online-Kampagne namens 'Change Spotting' gestartet. Die Kampagne, die in 16 europäischen Ländern realisiert wird, ist speziell für Nutzer von TomTom Map Share, der einzigartigen Technik zur Verbesserung von Karten, gedacht. Seit dem Start von Map Share vor einem Jahr sind bereits über 3 Millionen verschiedene Verbesserungen gemeldet worden.

Jeder TomTom Besitzer, der bis einschließlich 23. September 2008 TomTom Map Share nutzt, hat die Chance einen der Wochengewinne abzuräumen: einen kostenlosen Karten-Download oder einen TomTom GO 930 Traffic. Daneben dürfen alle Teilnehmer auf den Gewinn des Hauptpreises hoffen, der nach Abschluss der Kampagne verlost wird: ein Luxus-Wochenende für Zwei in Amsterdam, der Heimatstadt von TomTom.

Jeder, der Map Share-Korrekturen über TomTom HOME hoch und/oder runter lädt, kann gewinnen. Dabei werden ausschliesslich gültige Korrekturen berücksichtigt. Teilnehmer benötigen lediglich einen TomTom HOME Account, in den sie sich über TomTom HOME einloggen, während sie Map Share nutzen.

Weitere Informationen finden sie unter: http://changespotting.tomtom.com

Keine Kommentare: