Samstag, 30. August 2008

MiTo Preview mit Soundkultur bis Mitternacht


In der Garage B+K Automobile in Füllinsdorf startete gestern Abend der MiTo durch. Gleich vier MiTo's wurden präsentiert und den Gästen in den unterschiedlichsten Ausstattungen gezeigt. Kein wunder war der Zulauf bestens, rund 100 Personen kamen um dem MiTo die Aufwartung zu machen.


Perfekt dargestellt und mit reichlich Raum für die Gäste und die Zirkulation in das Auto und rund um das Auto machte das Gesamtbild einen sehr guten Eindruck.

Soundmässig war alles zu haben was gewünscht werden kann, der DJ sorgte dafür, dass sich die Gäste wohl fühlten.


Auch ganz speziell ausgestattet und vorbereitet war die Werkstatt, diese diente als Zusatz-Ausstellungsfläche für das restliche Sortiment an Autos. Dort wurde der Alfa 159 Lusso Edition und der Alfa 147 Ducattti Corse zusammen mit einem Spider und dem 500 Abarth präsentiert.

Der Abend verlief sehr eindrucksvoll und die angebotenen Speisen und Champagner waren vom Feinsten.


http://www.alfa-by-bergamo.ch/


Der Link zur Fotosession des MiTo-Auftrittes:

Keine Kommentare: