Mittwoch, 13. August 2008

Erster MiTo mit Tieferlegung und Tuning auf 185 PS

Die Racing Garage von Bruno Nägele in Rheineck ist bekannt für schnelle Umbauten. Der erste Alfa Romeo 159 mit Tieferlegung in ganz Europa wurde in Rheineck fabriziert, und auch beim MiTo hat man wieder einmal einen Rekord gebrochen und nicht nur die Tieferlegung schneller verbaut als das Auto produziert war sondern auch ein Motorentuning eingebaut, mit dem der MiTo statt mit 155 mit 185 PS arbeitet.




Der MiTo der Racing Garage trägt spezielle 19 Zoll Leichtmetall-Felgen mit schwarzem Bett und silberner Polierung, die wunderbar zu den chromierten Scheinwerferfassungen passt. Die Bereifung ist 215/35/19 von Pirelli und mit der 40mm Tieferlegung und den zusätzlichen Pferdenstärken des Motors bleiben nur mehr kleine Detailwünsche offen, was Farbe und Ausstattung betrifft.


In den kommenden Tagen wird der MiTo der Racing Garage noch feinjustiert, die Tieferlegung soll noch etwas erhöht werden und wir werden danach den Wagen einem ausgiebigen Test unterziehen. Da freue ich mich schon heute darauf, denn MiTo fahren ist eine tolle Sache!


Keine Kommentare: