Freitag, 8. August 2008

Endlich eingetroffen: Lancia Delta und Alfa Romeo MiTo

In den grösseren Alfa Romeo- und Lancia-Vertretungen hat es in den letzten Tagen sehnlichst erwartete Lieferungen gegeben. Einerseits wurden die ersten Lancia Delta's ausgeliefert und andererseits wurden die ersten 50 Alfa Romeo MiTo an die Händler geliefert.


Der Lancia Delta steht unter Garantie bei allen Lancia Händlern im Showroom, die ersten Einlösungen sollten auch schon gemacht sein, damit man Testfahrten anbieten kann.


Der Alfa MiTo steht bei den wichtigeren Alfa Romeo Händlern als Preview-modell, die echte Lancierung soll aber erst Ende September stattfinden. Die Bestellungen können aber schon gemacht werden, deshalb ist es gut, dass man den MiTo auch schon besichtigen kann. Probefahrten sind leider noch nicht überall möglich, das Problem ist dort dann auch oft das Risiko. Wird der einzige gelieferte MiTo von einem Kunden verkratzt, kann man den nicht mehr zeigen, deshalb wartet man in den Garagen immer, bis mindestens 2 Autos da sind.


In der LIGA Lindengut Garage in Wil und St. Gallen ist der Delta bereits an beiden Standorten verfügbar, das Gleiche gilt für den MiTo.


Keine Kommentare: