Freitag, 15. August 2008

MiTo meets Baden - Preview Event der Sträuli Motorsport


Die Neuenhofer Alfa Romeo Vertretung "Garage Sträuli AG" ist bekannt für spannende Tuning-Umbauten. So war schon im Vorfeld klar, dass die Einladung zur MiTo-Präsentation in Baden nicht einfach eine MiTo-Enthüllung darstellt sondern wohl ein klein wenig Mehr erwartet werden kann.



Keine Überraschung war, der MiTo ist rot. Vollkommen überraschend ist aber, dass die Tieferlegung bereits im Handel frei verfügbar ist und damit mit Beiblatt schon heute angemeldet werden kann. Die 19-Zoll-Felgen stehen dem Auto inklusive Tieferlegung sehr gut, es gab denn auch grossen Applaus für den Auftritt des MiTo.



Die Besucherzahl hätte grösser sein können aber es war Freitag Abend und die Enthüllung war im kleinen Rahmen perfekt gestaltet. Wer kam, war sehr interessiert und man kam nicht um zu essen sondern um zu staunen und dem MiTo zu begegnen. Natürlich war der Veranstaltungsort perfekt gewählt, das Il Falco ist eine gediegene Adresse mit feinem Essen und viel Charme.


Am Rande der belebtesten Kreuzung in Baden konnte man sich aber trotzdem nur wundern, wieviel Verkehr die kleine Aargauer Stadt Baden fabriziert bzw. bewältigen muss. Viele Passanten blieben aber stehen und liessen es sich nicht nehmen, dem MiTo "Ciao Bella" zu sagen, denn der Eindruck war fantastisch.



Die offiziellen Worte waren kurz und gut gewählt, es kam gut an, dass so mehr Zeit für Einzelgespräche blieb. Sowieso hat die Garage Sträuli ihre Kunden gut im Griff, viele Gesichter waren auch mir schon bekannt. Zum Schluss wurde der Abend abgerundet durch einen Auftritt des 2. Alfa MiTo in Weiss, dieser besuchte den roten Bruder auf dem Platz. Aber da hatte sich der Schreibende schon ausgeklinkt und war auf dem Heimweg.


Hier gibt es 140 Detailbilder des Abends zu sehen:
http://picasaweb.google.com/AlfaNews.blogspot.com/MiToMeetsBadenPreviewStraeuliMotorsport



http://www.straeulimotorsport.ch/

Keine Kommentare: