Mittwoch, 27. August 2008

Moskauer Autosalon im Blick - da wird einiges geboten

Im Blick steht heute ein interessanter Artikel über den Automobilsalon in Moskau. Wichtiges Detail am Rande ist der Alfa 8C Spider umringt von Moskauer Modells, die dem Wagen "bei-gegeben" sind. Für mich würde der Wagen alleine schöner wirken aber heisse Girls sind in der Autoszene immer noch Garant für Aufmerksamkeit.



Der Blick schreibt dazu:
"Ja, liebe Freunde das fahrbaren Untersatzes: Es gibt ein Salonleben neben Genf. Und das spielt sich derzeit in Moskau ab. Dort präsentieren internationale Hersteller gerade ihre neusten Wagen-Babys, und das noch bis am 7. September.

Unter anderem wurde dabei gestern der neue Lexus LS 460 AWD (All-Wheel-Drive, ab Dezember in der Schweiz erhältlich) mit permanentem, variablem Allradantrieb zum ersten Mal der Welt präsentiert.

Zudem gab es eine neue Ausgabe des Alfa Romeo 8C Spider zu besichtigen. Die Begleiterscheinungen – eine Horde von verschärft gekleideten Hostessen – dürften das Publikum ebenfalls entzückt haben. "
Die ganze Fotoschau: http://www.blick.ch/lifestyle/auto/autosalon-auf-russisch-98955

Keine Kommentare: