Heute erhielt der Schreibende von Alfa Romeo ein Mail mit der Einladung, die erlebte Probefahrt mit dem Alfa Romeo 159 zu bewerten, zu der ich mich vor einigen Wochen angemeldet hatte. Im Rahmen der Experience Promotion hat Alfa Romeo Testfahrten mit Modellen nach Wahl ausgeschrieben, die über die Händler organisiert werden. Wie gespannt würde ich gerne den Unterschied zwischen Modelljahr 2008 und Version 2007 erfühlen aber es sollte nicht sein. Leider!
Irgendwie hat es nicht geklappt. Meine Garage in Wil und in St. Gallen erhielt keine Experience-Anmeldung von mir und deshalb wurde ich nicht eingeladen, den neuen Alfa 159 zu testen. Natürlich gibt es mehr als 25 Garagen in der Schweiz wo ich nach kurzer Voranmeldung einen Alfa 159 testen kann, es sollte aber im Rahmen der Experience Tour sein, da ich gerne nach erlebter Testfahrt eine Gewinnkarte für den Testdrive in Hinwil ausfüllen möchte. Am 14. September 2008 ist bekanntlich in Hinwil Testdrive-Day mit dem 8C Competizione, diesen Testdrive hätte ich gerne gewonnen. Aber gewinnen kann nur, wer eine Probefahrt erlebte, steht zumindest auf der Teilnahmekarte. Betrüblich, sehr betrüblich das mir nun die Chancen auf den Testdrive mit dem 8C Competizione fehlen, da ich gar nicht zur Testfahrt eingeladen wurde.
Alfa Romeo nimmt das Ganze aber ernst, denn ich wurde im heutigen Mail eingeladen, die Testfahrt zu bewerten oder anzugeben, wenn ich noch keinen Termin erhielt. Ich habe das gewissenhaft ausgefüllt und bin gespannt, ob ich wieder mal etwas höre.
1 Kommentar:
Ich glaube kaum, das ein Selbsternannter Autoreporter der den Unterschied zwischen Stossdämpfer und Feder NICHT unterscheiden kann, es wert ist eine Probefahrt zu machen und dazu noch einen Testbereicht veröffentlichen sollte oder kann.
Märchenerzähler sollen bei Ihren Leisten bleiben und weiterhin Märchen schreiben.
Und von Sachen von denen sie nichts verstehen, denen überlassen die was davon verstehen die auch eine Objektive und Fachliche Meinung abgeben können. Auf solche unkompetenten Testberichte wie sie ein Herr Klement abgibt kann jeder verzichten. Das ihn Alfa Romeo Schweiz im nachhinein zu einer Testfahrt eingeladen hat, verdankt er mehr seinem „ Busenfreund“ ( dem Schreiber bekannt) als der Tatsache das man wert auf seine Aussage legt.
Kommentar veröffentlichen