Montag, 16. Juni 2008

Die letzten 50 Early-Bird-Reservierungen für Italo-Treffen

Für das Italo-Treffen am 29. Juni 2008 im Rahmen des VivaLiga - VivaItalia-Anlasses 2008 gibt es noch 50 reservierte Plätze zum Preis von CHF 15.- pro Platz. Der Preis vor Ort für den Zugang zum Treffen liegt ebenfalls bei 15.- Franken pro auto, wenn man nicht Online angemeldet ist. Wer Online angemeldet ist und auf die Vorauszahlung von Parkplätzen verzichtet, zahlt 10.- Franken pro Auto.

Für das Early-Bird Parking und die letzten 50 Plätze davon gibt es eine letzte Anmelde-Frist bis zum kommenden Freitag den 20. Juni 2008. Wer sich bis dann anmeldet und bis zum Montag Abend den Betrag von CHF 15.- bezahlt hat, bekommt garantiert sein Parking-Ticket noch vor dem Treffen zugestellt. Das Parking-Ticket berechtigt zur schnellen Einfahrt am Stau vorbei aufs Gelände und dort auf die reservierten Plätze.

Anmeldungen bitte auf: http://www.alfa-news.ch/wil

Keine Kommentare: