Montag, 30. Juni 2008

James Bond wird von drei Alfa Romeo 159 verfolgt!

Im neuesten Kinotrailer zum am 6. November starteten 22. Bond sieht man auf 20 Minuten.ch eine Szene der Verfolgungsjagd, in der James Bond im Aston Martin von drei schwarzen Alfa Romeo 159 ti verfolgt wird. Die Szene ist leider nur wenige Sekunden lang, im Film dauert die Sequenz dann deutlich länger.

Ob der Werbeeffekt gross genug ist um Alfa Romeo zu verkaufen bleibt noch offen aber zumindest am Aston Martin dran bleiben gelang den Verfolgern im Film sehr gut. Zudem öffnen sich mit dem Film für Alfa Romeo neue Türen, seit vielen Jahren durfte kein Alfa mehr bei Bond mitmachen. Marketingmässig lässt sich das auch ausschlachten, eventuell gibt es dann ja eine Alfa 159 Bond Edition mit eingebautem Maschinengewehr.

Bei den Dreharbeiten am Gardasee gab es schwere Autounfälle, unter anderem wurde ein Aston Martin im Gardasee versenkt und gleich mehrere Astons und Alfas wurden demoliert. Bei einem Unfall wurde der Stuntman auch sehr schwer verletzt.

Hier geht es zu 20 Minuten:
Exklusiv: Der neue Bond-Trailer!
Kaum ein Film wird in diesem Jahr so ungeduldig erwartet wie der neue «Bond» von Marc Forster. Hier gibts exklusiv den ersten Trailer zu «A Quantum of Solace»!
Trailer

Keine Kommentare: