Freitag, 20. Juni 2008

Kein Treffen ohne Birra Alfista!

Nach dem Grosserfolg im Vorjahr, der nur durch den frühen (fälschlichen) Ausverkauf getrübt wurde, hat AlfaNews nun wiederum Birra Alfista organisiert. Dieses Jahr wurde die Produktionsmenge erhöht, rund 2'000 Flaschen in 6er-Kartons werden hergestellt.

Die Stadtbühl Brauerei in Gossau/SG hat das Alfisti-Bier bereits fertig gebraut, mit dem wir am VivaLiga-VivaItalia-Treffen vom 29. Juni 2008 aufwarten. Das ansprechend verpackte Bier mit exclusiver Etikette gibt es am Treffen im 6er-Pack zum mitnehmen.

Das Alfista-Bier mit dem Namen Birra Alfista ist exclusiv für die Schweizer Alfisti-Community gebraut worden. Die attraktiven Flaschen werden am Treffen in Wil und an anderen Anlässen angeboten und zwar exclusiv durch AlfaNews.
Der 6er-Karton kostet am Treffen 12.- Franken, versenden kann man das nicht. Wer 2 Kartons nimmt, bekommt diese zu 11.- Franken je 6-Pack, wer 4 Kartons nimmt, bezahlt 10.- Franken je 6-Pack.

Keine Kommentare: