Das von der LIGA Lindengut Garage in Wil zusammen mit AlfaNews organisierte VivaLiga - VivaItalia Fest 2008 ist heute Abend bei sehr schönem Wetter optimal gestartet. Mehr als 380 Personen waren den ganzen Abend über vor Ort und liessen sich die Neuheiten in der Ausstellung und die Oldtimer nicht entgehen.
Grossen Anklang fand der Lancia Delta, der erstmals in der Schweiz ausgestellt wurde. Der elegante Nachfolger des Delta ist ein Highlight der Sonderklasse, das fand auch der ebenfalls vor Ort weilende Marketingdirektor von Lancia, Herr Schoch. Auch das Publikum reagierte bestens, sogar LIGA-Verwaltungsrats-Präsident Bruno Jäger ist überzeugter als in Genf, als ihm der Lancia Delta nicht so gut gefallen hatte. Auch der Schreibende zeigt sich von vielen Details sehr beeindruckt, denn Lancia ist mit dem Delta ein aussergewöhnliches Auto gelungen. Der Delta ist der Spagat in die Zukunft und diese sieht sehr gut aus, wie man in Wil sehen kann.
Ebenfalls wahnsinnigen Anklang fand der Alfa Romeo MiTo, der erstmals im Ausland gesichtet wurde. Die Weltpremiere zog enorm viele Personen an, die noch nie in der LIGA in Wil waren und etliche der Interessenten zeigten sich ebenso beeindruckt, wie die Mehrheit der LIGA-Crew. Der Mito sieht auf den Bildern zwar recht brav aus, der Eindruck täuscht aber gewaltig wenn man erst einmal im Auto sitzt und weiss, dass der MiTo ebenso viel Power bringt wie der Abarth Grade Punto.
Begeistert waren die Besucherinnen und Besucher auch von der Atmosphäre und den vor Ort ausgestellten Oldtimern der letzten 90 Jahre.
Am morgigen Samstag sind wir den ganzen Tag vor Ort, von 10'00 Uhr bis 22'00 Uhr geht es hoch zu und her.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen