Sonntag, 15. Juni 2008

Italo-Treffen VivaLiga - VivaItalia '08 in zwei Wochen

Am Sonntag den 29. Juni 2008 kommt es zum grossen Italo-Treffen aller italienischen Marken in Wil im Kanton St. Gallen. Bei schönem Wetter erwarten wir mehr als 600 Fiat, Lancia, Abarth, Ferrari, Lamborghini, Maserati und Alfa Romeo, die uns die Ehre geben und am Treffen teilnehmen. Es geht um gemütlichen Austausch von Meinungen und Ansichten und den Anblick italienischer Auto-Tradition. Die vielen Oldtimer werden uns einen Rückblick in die automobile Vergangenheit zeigen, Neuwagen und getunte Autos zeigen uns das Jetzt und auch das Morgen kommt nicht zu kurz.

Derzeit sind erst 140 Anmeldungen eingetroffen, das ergibt zu den mündlich angemeldeten Fahrzeugen eine grosse Differenz. Deshalb ein erneuter Aufruf sich doch bitte vorab zu registrieren. Wer sich vorab anmeldet kommt zum Preis von 10.- Franken aufs Gelände, wer sich vor Ort erst anmeldet, zahlt 15.- Franken.

An die Händler von Fiat, Lancia, Alfa Romeo, Abbarth und alle anderen italienischen Marken hier noch der Aufruf zur Sternfahrt, denn eine Sternfahrt organisiert von den Händlern vor Ort ist immer wieder ein Anreiz, gemeinsam zu fahren.

Das Treffen startet in Wil um 10'00 Uhr, späteste Ankunft für Prämierungsfahrzeuge ist um 12'00 Uhr. Es gibt eine Publikumswahl und eine Jury, durch die man die besten und attraktivsten Fahrzeuge bestimmt. Diese nehmen an einem Corso teil, der rund um das Publikum stattfinden wird. An diesem Corso werden die jeweils 3 attraktivsten Fahrzeuge je Segment bestimmt.

Anmeldungen bitte unter: http://www.alfa-news.ch/wil

Keine Kommentare: