Sonntag, 29. Juni 2008

Auf zum Italo-Treffen in Wil!

Die Uhr zeigt 7'00 Uhr und heute ist in Wil das grosse Italo-Treffen VivaLiga - VivaItalia 2008 von AlfaNews und der LIGA Lindengut-Garage. Seit zwei Monaten arbeiten wir an diesem Anlass und wer kommt, wird ein tolles Feeling erleben können. Italianata pur mit Gesang, italienischer Verpflegung, Fun und Spass und Autoblech in wunderschönem Design.


Vom Autobianchi Gardina zur Ducati Monster und zur Gilera Monteverdi bis zum Lancia Delta 2008 als Schweizpremiere und dem Alfa MiTo als Weltpremiere ist alles versammelt, was sehenswert ist. Aufgrund der Überzahl werden auch die im Gebrauch stehenden "Normal-Autos" italienischer Hersteller nicht untergehen, im Gegenteil. Was erschwinglich ist, ist vielen lieber als nur Schwärmerei und Investition.

Fans feiern ihre Marken und es freut mich schon jetzt, wenn der Platz gefüllt wird, 600 Autos passen bei uns locker rein.

Dabeisein gilt!

Keine Kommentare: